Get Adobe Flash player

Arbeitszeugnis Hausmeister

Zeugnis

 

Herr …………, geboren am …………………. in ……………….., war vom ……………… bis zum ……………………… in dem Gebäudekomplex/Wohnungseigentümergemeinschaft …………………………. in ……………………………….tätig.

Herr …………………………… war für folgende Aufgaben zuständig:

 

·         Schließdienst aller Haupt- und Nebengebäude

·         Erledigung kleinerer Reparatur- und Gartenarbeiten

·         Durchführung der Schnee- und Eisräumung/Gehwegreinigung

·         Treppenhausreinigung

·         Kontrolle des Reinigungsdienstes

·         Wartung der vier hauseigenen Pkws

·         Überwachung von Handwerksarbeiten

·         Organisation der Schlüsselausgabe

 

Herr …………………………verfügt über gute Fachkenntnisse, durch die er in der Lage war, in mehreren Bereichen, wie das Tätigkeitsprofil zeigt, zuverlässig, selbstständig und sorgfältig zu arbeiten. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit beherrschte er sein Aufgabenfeld erfolgreich. Herr ……………………….war überdurchschnittlich motiviert und sehr belastbar und ehrlich. Zusammenfassend ist festzustellen, dass er seine Aufgaben als Hausmeister stets verantwortungsbewusst und zur vollen Zufriedenheit der Wohnungseigentümer erfüllt hat.

Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Eigentümern und Mietern war stets einwandfrei. Er war durch seine höfliche, hilfsbereite und zuvorkommenden Art sehr beliebt.

Auf ihren eigenen Wunsch scheidet Herr ……………………….zum ………………………. aus dem Arbeitsverhältnis aus. Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit und wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg

………………., den ………………………

Caroline Peters

(Verwaltung)