Get Adobe Flash player

Beschwerde an die Hausverwaltung

Die werde ich verfassen, jawoll - eine dicke fette Beschwerde!

Es kann doch nicht angehen, dass eine Dame gesetzteren Alters wie ich jeden Morgen mit der Schneeschaufel vor die Tür muss! Bei der Kälte! Wo ich doch Rücken habe, und Blutdruck! Und wo ich doch gar nicht dafür zuständig bin!

WOZU ZAHL ICH SOVIEL MIETE, WENN DER RÄUMDIENST SO SCHLUDRIG IST?

Man kann doch wohl verlangen, dass um 5.30 Uhr alle Wege frei sind, oder? Wir sind schließlich ordentliche Mieter und keine Langschläfer, Studenten oder Arbeitslosen! Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie mein seliger Heinz immer gesagt hat!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok